Über LUPO Bikes

LUPO Bikes - Michel Savary

Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass Du LUPO Bikes besuchst.

Vom ersten Moment an waren meine Kinder und ich begeistert von unserem Kangaroo Luxe. Sein Komfort, das Design, der Fahrspass und der praktische Nutzen haben uns sofort überzeugt.  Mit Kindern und Gepäck gings von da an quer durch die Schweiz. Als Überzeugter Cargobike-Fahrer testen meine Kinder und ich alle Produkte auf Herz und Nieren. Im harten Alltag ohne Kompromisse. Unser Auto bleibt dabei fast immer in der Garage. So fahren wir z.B. regelmässig an den fast 60km entfernten Bodensee (Wir schaffen die Strecke mit einer Batterieladung), ins Dinosauriermuseum oder kurven einfach in der Stadt rum. Unsere Abenteuer könnt ihr auf YouTube und Instagram verfolgen. Auch mal bei Regen und Schnee. Sei es in den Baumarkt oder zum Einkaufen. 
Hier liegt auch der grosse Anreiz. Die Winther Cargobikes sind dank ihrer Konzeption und üppiger Zuladung Ganzjahrestauglich. Das Lebensgefühl ist für Fahrer und die kostbare "Fracht" unvergleichlich. Die Herzen fliegen von allen Seiten zu.

LUPO Bikes hat sich bereits im ersten Geschäftsjahr zu einem starken Verkaufspartner für die Marke Winther entwickelt. Deshalb stehe ich mit "Dänemark" in einem steten Austausch und wir pflegen eine wertschätzende Partnerschaft. Das schafft Vertrauen, welches ich an euch weitergeben kann.

"Spinning and grinning"

Diese Begeisterung möchte ich nun auch mit dir teilen. LUPO Bikes verkauft nur Produkte, hinter denen ich stehe. Höchstmögliche Qualität, Transparenz und die Achtung der Kundenbedürfnisse stehen dabei stets im Zentrum. 
Ich freue mich auf Dich.

Authentisch und transparent

LUPO Bikes. Der Wolf ist das Wappentier von Wülflingen und hat auch eine Bedeutung für den Namen meiner jüngeren Tochter. Er steht für Freiheit, Kraft, Eleganz und Widerstandsfähigkeit. Er verbindet meine Familie, Natürlichkeit, Passion und meinen Lebensmittelpunkt. Für mich ist es wichtig, stets ehrlich, transparent und authentisch zu sein. Dies gilt auch für meine Preise und Lieferzeiten. Ich habe keine Angestellten, keinen grossen Laden mit vielen Marken und kann auch deshalb zu diesen fairen Preisen anbieten. Eine Marke aus einer Hand. Aus Überzeugung.

#lupobikes

#wintherbikes 

#savarymobility

#lupobikes

Kangaroo Feldweg
Kangaroo Luxe Parkplatz